Landschaftspark Rietzer Berg

Interaktive Lesung von Laura Hari

Interaktive Kinderbuchlesung mit Laura Hari aus ihrem aktuellen Kinderbuch „Finja Fenchel Titanwurz – Die Reise auf dem Wolkenpferd” mit Quiz und Ausmalen.
Altersempfehlung: 8-12 Jahre

„Hallo! Ich heiße Finja und ich möchte dir eine so märchenhafte Geschichte erzählen, dass du sie mir kaum glauben wirst!”

Finja Fenchel Titanwurz, die sich viel lieber Wanda Lianda aus Makkaronien nennt, geht mit dem Wolkenpferd Pilvi auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern. Auf ihrer fantastischen Reise durch die unendlichen Weiten des Himmels treffen die beiden auf die Murmels, auf den Kleinen Prinzen und viele andere fantastische Gestalten.

Wird Finja das Rätsel um ihre Herkunft lösen?

 

Der Eintritt ist frei. Bitte meldet euch trotzdem über die Webseite an, damit wir wissen, mit wie vielen Besucher:innen wir rechnen können.

Datum

07.Mai 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Kategorie

Lesung

Ort

Rietzer Berg
Rietzer Siedlung 11, 14797 Kloster Lehnin
Landschafts- und Kunstverein

Veranstalter

Landschafts- und Kunstverein
Phone
(+49) 3381-211438
E-Mail
info@rietzerberg.de
Website
https://rietzerberg.net/veranstaltungen