Konzert Lina Bó

Datum

26.Mai 2024

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Standort

Rietzer Berg
Rietzer Siedlung 11, 14797 Kloster Lehnin

Foto: Marcel Brell

Lina Bó bestehen aus einer kölschen Kubanerin und einem dänischen Flensburger Jungen. Das Straßenmusik-Duo spielt eigene Stücke, die mit südamerikanischer Exotik und deutschem Folk-Pop Flair an die besten Zeiten Zaz und Manu Chaos erinnern. Die Songs sind mal melancholisch, mal tanzbar und das Duo scheut sich nicht, auch gesellschaftspolitische Themen aufzugreifen. Mit ihren Songs wollen Lina Bó Hoffnung bringen und den Menschen wieder mehr Anreiz bieten, für etwas zu brennen. Schaut hin, engagiert euch, sprecht laut aus, was ihr denkt! „Es liegt an uns wohin wir gehen, woran wir glauben wofür wir stehen, wir sind der Kapitän.“

Der Eintritt erfolgt im Tausch gegen einen Beitrag für das Offene Büfett.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Offenen Gärten statt. Die OFFENEN GÄRTEN sind eine gemeinsame Aktion der INITIATIVE OFFENE GÄRTEN Berlin-Brandenburg und des URANIA Vereins "Wilhelm Foerster" Potsdam.

Veranstaltung buchen

1 Person
Verfügbare Tickets: Unbegrenzt

Ticket für eine Person

Der gewählte Termin ist bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.