Landschaftspark Rietzer Berg

Workshop Anbauplanung

Welches Gemüse baue ich an? Welche Sorten sind gute Nachbarn und welche schlechte? Was säe ich wann aus? Was muss ich beachten bei der Anbauplanung?

Wer zum ersten Mal einen Garten anlegt, hat viele Fragen. Unser Workshop eignet sich aber auch für erfahrene Gärtner:innen, die vielleicht mal einen neuen Ansatz ausprobieren und einen Blick in die Permakultur werfen möchten.

Bringt all eure Fragen mit zum Workshop unserer Gärtnerin Caro für alle Gemeinschaftsgärtner:innen sowie Interessierte mit eigenem Garten.

Bitte über die Webseite anmelden, da es nur begrenzte Plätze gibt.

Die Veranstaltung ist beendet.

Ausgebucht

Datum

15.Feb 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Kategorie

Workshops

Standort

Rietzer Berg
Rietzer Siedlung 11, 14797 Kloster Lehnin