Schreibwerkstatt

Schreiben ist ein Werkzeug zu deiner persönlichen Schatzkammer. Schreiben in der Natur führt dich tiefer in deine Sinnlichkeit und dein Unterbewusstes. 24 Stunden auf dem Rietzer Berg öffnet, eingebettet in den Geräuschen der Natur, ein Tor zu deinen verborgenen Geschichten.

Freue dich auf eine gleichgesinnte Gemeinschaft unter fachkundiger Schreibanleitung mit Übernachtung im Zelt. Lass dich von dir selbst überraschen, was die belebende Stille der Natur wortreich aus dir hervorholt.

Anreise ist am Samstag gegen 13 Uhr und Abreise um dieselbe Zeit am Sonntag. Zelte sind vorhanden, aber können auch mitgebracht werden. Benötigt werden außerdem Isomatte und Schlafsack. Gedacht ist, dass wir gemeinsam kochen. Wer möchte, kann gern Rezepte vorschlagen.

Die Mücken fühlen sich übrigens bei uns genauso wohl wie die Menschen. Denkt deshalb daran, euch zu schützen, wenn ihr in den Landschaftspark kommt.

Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gern. Ansonsten kannst du dich einfach über den Button rechts anmelden.

Ruth Spichtig ist gelernte Schauspielerin, Autorin und bildende Künstlerin aus Berlin. Aufgewachsen im Herzen der Schweiz verbindet sie Stadt- und Landleben, hat Kurz- und Dokumentarfilme geschrieben und verfilmt und erforscht den Frieden im Suchen der eigenen inneren Quelle.

Datum

08. - 09.Jul 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:00 - 13:00

Standort

Rietzer Berg
Rietzer Siedlung 11, 14797 Kloster Lehnin