Landschaftspark Rietzer Berg

Versammlung 22.01.23

Wir laden herzlich zur Versammlung am 22.01.23 um 15 Uhr ein. Alle sind willkommen – Mitglieder und Gäste. Achtung: der Termin wurde von Samstag auf Sonntag verschoben!

Es wird ein lockeres Zusammensein und wie immer bei unseren Veranstaltungen sorgen wir für die Getränke und bitten euch, eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Essen mitzubringen. Außerdem möchten wir euch über die aktuellen Projekte informieren und das Jahr 2023 zusammen mit euch planen.

Bitte meldet euch dafür über die Webseite an. Das gilt auch für euch, wenn ihr noch kein Mitglied seid, aber euch gern einbringen wollt.

Diese Themen möchten wir mit euch besprechen:

– kurzer Rückblick auf 2022
– Aktuelle Projekte wie z.B. Gemeinschaftsgarten, Schulprojekt, Bebauungsplan, Bibliothek, Kunstprojekte und Eremitage, Brennofen u.v.m.
– Veranstaltungen 2023 (6 Konzerte an Sonntagen, Lesungen, Geschichten, Musik und Festmahl mit Heiko Hesse, ein Theaterstück über Hildegard von Bingen, Eselspaziergänge, verschiedene Workshops (Wildkräuter, Teekräuter, Ton, Heilpflanzen, Pflanzenfarben, Adventskranzbinden, Nistkästen bauen, Gartenthemen)
– Eure Ideen und Wünsche und Einbindung der Mitglieder

Datum

22.Jan 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Kategorie

Mitmachen