Landschafts- und Kunstverein Rietzer Berg

Mitgliederversammlung

Am 27.03.2022 findet die Mitgliederversammlung des Landschafts- und Kunstvereins Rietzer Berg e.V. statt und wir laden herzlich dazu ein.
Wer noch kein Mitglied ist, sich aber einbringen möchte, kann sich gern ganz unkompliziert vorher per E-Mail melden und dann direkt auf der Mitgliederversammlung schon mit dabei sein.

Wir freuen uns schon darauf, mit euch über die Pläne für dieses Jahr zu sprechen. Im Folgenden seht ihr die Themen.
– Vorstellung aktueller Projekte wie die Kunst-Eremitage, der Umbau der Bibliothek, der Gemeinschaftsgarten und ein Coaching über die Kreativagentur
– Vorstellung der neuen Webseite
– Überblick über die Veranstaltungen 2022 wie Konzerte, Lesungen und Workshops
– Auswahl der Konzerte für die Offenen Gärten
– Eure Wünsche und Vorschläge für dieses Jahr
– Möglichkeiten der Beteiligung

Datum

27.Mrz 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Kategorie

Mitmachen

Share Your Thoughts

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.