Lesung von Leonie Swann

Die in England lebende Autorin Leonie Swann liest aus ihrem Roman Glennkill, nach dem die Schafe auf dem Rietzer Berg benannt wurden. Die Lesung findet auf der Schafweide inmitten von Mopple, Othello, Zora, George und Maisie statt.

Die Lesung beginnt um 15 Uhr. Der Garten ist ab 13 Uhr geöffnet und der Eintritt ist gegen einen Beitrag zum offenen Büffet.

Leonie Swann wurde 1975 in der Nähe von München geboren. Sie studierte Philosophie, Psychologie und Englische Literaturwissenschaft in München und Berlin. Mit ihren ersten beiden Romanen „Glennkill“ und „Garou“ gelang ihr auf Anhieb ein sensationeller Erfolg: Beide Bücher standen monatelang ganz oben auf den Bestsellerlisten und wurden bisher in 25 Sprachen übersetzt. Leonie Swann lebt heute umzingelt von Efeu und Blauregen in England.

Datum

31.Jul 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 17:00