Landschaftspark Rietzer Berg

Konzert von Madlen – fällt krankheitsbedingt aus!

Das Konzert von Madlen fällt leider krankheitsbedingt aus und wird nächstes Jahr nachgeholt!

Schon seit sie denken kann, hat Madlen davon geträumt, Sängerin zu werden. Endlich hat sie den finalen Schritt gewagt und darf sich nun Berufsmusikerin nennen – das war nach eigener Aussage die beste Entscheidung ihres Lebens. Bei Konzerten auf der Straße und Auftritten auf Hochzeiten, Festen und Parties spielt sie bekannte Musik, deutsche und englische Covers genauso wie eigene Lieder, die ihre Zuhörer bewegen.

Bitte bringt etwas für ein gemeinsames Büffet mit und macht mit uns zusammen ein Picknick im Garten.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Offenen Gärten statt. Die OFFENEN GÄRTEN sind eine gemeinsame Aktion der INITIATIVE OFFENE GÄRTEN Berlin-Brandenburg und des URANIA Vereins "Wilhelm Foerster" Potsdam.

Die Besucherplakette für das Jahresprogramm der Offenen Gärten kostet einmalig 3 EUR pro Person und berechtigt zum Eintritt in die Gärten zu allen Terminen des Jahresprogramms.

Weitere Informationen zu den Offenen Gärten: www.open-garden.de 

Weitere Informationen zur Urania: 
www.urania-potsdam.de

Der Ticketverkauf für 1 Person ist beendet!

Datum

16.Jul 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Kategorie

Konzert

Ort

Rietzer Berg
Rietzer Siedlung 11, 14797 Kloster Lehnin
Landschafts- und Kunstverein

Veranstalter

Landschafts- und Kunstverein
Phone
(+49) 3381-211438
E-Mail
info@rietzerberg.de
Website
https://rietzerberg.net/veranstaltungen