Konzert von Bookwood and Friend

Bookwood and Friend ist ein Duo aus Berlin, das mit sanften Gitarrenklängen und mehrstimmigem Gesang eigene Musik und Coversongs in einem kleinen Rahmen neu interpretiert. Von modernem Reggae bis zu Klassikern der Beatles ist alles vertreten. Zuhörer/Innen werden zum Träumen und Entspannen auf eine musikalische Reise eingeladen.

Die Mücken fühlen sich übrigens bei uns genauso wohl wie die Menschen. Denkt deshalb daran, euch zu schützen, wenn ihr in den Landschaftspark kommt.

Bitte bringt etwas für ein gemeinsames Büffet mit und macht mit uns zusammen ein Picknick im Garten.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Offenen Gärten statt. Die OFFENEN GÄRTEN sind eine gemeinsame Aktion der INITIATIVE OFFENE GÄRTEN Berlin-Brandenburg und des URANIA Vereins "Wilhelm Foerster" Potsdam.

Die Besucherplakette für das Jahresprogramm der Offenen Gärten kostet einmalig 5 EUR pro Person und berechtigt zum Eintritt in die Gärten zu allen Terminen des Jahresprogramms.

Weitere Informationen zu den Offenen Gärten: www.open-garden.de 

Weitere Informationen zur Urania: 
www.urania-potsdam.de

Datum

17.Sep 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Standort

Rietzer Berg
Rietzer Siedlung 11, 14797 Kloster Lehnin